Some Folks

Folklore-Ensemble der Musikschule in der VHS Voreifel

Livebegleitung auf dem Tanzworkshop von „De Höppeflüh“ – Bonn, 08. Dezember 2019

Die Höppies und Folkies kamen wieder zusammen und haben für gegenseitigen Spaß gesorgt. Bei drei von acht Tänzen konnte der spontane Vertreter für Kontrabass gut mithalten. :) Die Platzierung von der Kamera ermöglicht uns jetzt das Lernen von Schritten des französischen Tanzes „Maitre de la Maison“:


Zintemaat – Meckenheim, 06. Dezember 2019

Beim traditionellen Weihnachtsprogramm konnte sich Some Folks dieses Jahr in verkleinerter Besetzung nicht über den Platzmangel beklagen. Aber der Wind um uns herum war ein permanenter Gast, der für diverse Pannen sorgte. :)


Auftritt beim Klosterfest St. Agustin, 15. Juni 2019

Zusammen mit dem Ensemble „Spielzeit“ und derem unschlagbaren Schlagzeuger war der Auftritt beim Klosterfest ein Höhepunkt des Musikjahres!
Die Bühne reichte nicht für die Grundbesetzung. Umso dichter zum Publikum spielten unsere Sondergäste – die Blockflötist*innen…


Bei diesem Fest durften unsere bekannten Tänzer*innen aus der Gruppe „De Höppeflüh“ selbstverständlich nicht fehlen! :)


Viele nette Menschen, viele Musikschulen, viel Spaß, viel Schwung, viel Freude! :)